Programmvorschau:

Festzelteröffnung & Party mit DJ Gerald

Samstag   10:00 Uhr

Blaulichtttag mit Bundeswehr, FFW, THW und weiteren Akteuren
Spaß für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Human Kicker, Nerf-Battle und vielen anderen Aktivitäten (Anmeldung nicht vergessen)

Nachmittag Kaffee & Kuchen
20:00 Partytime mit der COCO Band und Showeinlagen der M&M's
Sonntag 10:00

Traktorentreffen, anschließend Ausklang der Haldensause im Festzelt

⇒ siehe auch Downloads

Fragen zur Planung und möglichen Unterstützung gerne an den Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Doreen (Reni) Schmalfuß (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Haldensause 2022 in Mechelgrün - für unser 700-Einwohner-Dorf ein Volksfest der Superlative

Ansprechend, preisgünstig und kreativ gestaltet, so wurden die Reaktionen der zahlreichen Festgäste rückschauend zusammengefasst. Jung und Alt waren vom Programm begeistert. Die Hüpfburg war ein echtes Vergnügungszentrum für die Kinder und ein gut organisiertes Nerf-Battle mit Siegerermittlungen und Preisen waren dann ein Höhepunkt vor allem für die Kinder.

Hier finden Sie das aktuelle Programm der Haldensause 2024 als PDF-Datei (Download) und den Flyer zum Nerf-Battle und Human-Kicker (Download).

Den Spendenaufruf zur Haldensause 2024 können Sie hier herunterladen.