Der Dorf- und Heimatverein Mechelgrün kümmert sich auch in diesem Jahr wieder um ein schönes Ortsbild. Dabei fallen die schön bepflanzten Blumenkästen rund um den Mechelgrüner Schwibbogen ins Auge, sie von unseren Mitgliedern in ihrer Freizeit gepflegt werden. Die Blumenschalen links und rechts des Eingangs zum Spielplatz boten kürzlich noch ein karges Bild - jetzt sind auch diese wieder fit.

Im vergangenen Jahr haben wir auch den Übersichtsplan bei der Bushaltestelle im Unterdorf sowie einige Schilder erneuert. Im Jahr 2020 haben wir in Abstimmung und mit Unterstützung des Vogtlandkreises einige Wegweiser entlang der Wanderwege aufgestellt, die Mechelgrüner Fluren berühren. Vielleicht finden Wanderer unseren Ort nun besser?

Wer will uns bei solchen Dingen unterstützen? Sprecht uns gern an.